Kontakt

Du hast Lust bekommen, mit mir an deinen Zielen zu arbeiten, oder hast eine Frage an mich? Dann buche dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch, oder schreib mir eine Nachricht im Kontaktformular. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen.

Kostenloses Erstgespräch

Du möchtest mich gerne direkt persönlich kennenlernen und besprechen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann? Sehr gerne! Buche dir hier dein kostenloses 20‑minütiges Erstgespräch:

Schreibe mir eine Nachricht

Kontaktseite für Sandra Lamprecht freundlich lächelnd mit Laptop in der Hand.

Folge mir auf Instagram!

@sandralamprechtde

This error message is only visible to WordPress admins
Error: There is no connected account for the user 17841453628596780.

Lieber Besucher, ich werde wieder Mama! Daher nehme ich aktuell keine neuen Anfragen an. Voraussichtlich ab Herbst 2024 bin ich wieder für dich im Einsatz.